Sie suchen eine neue Wohnung in der Oberlausitz?

Hier finden Sie eine Auswahl unserer aktuellen Angebote.

Bei Interesse stehen Ihnen unsere Hauswarte für eine Wohnungsbesichtigung gern zur Verfügung.

Sollte Ihre Traumwohnung hier nicht dabei sein, so fragen Sie doch einfach telefonisch oder per eMail in unserer Geschäftsstelle nach. Sie können uns auch diesen Bewerbungsbogen (PDF) ausgefüllt mit Ihren speziellen Wünschen zusenden.

Kundenzufriedenheit? Hier kommen unsere Mieter zu Wort.

Immowelt-Partner WGO Wohnungsgenossenschaft in der Oberlausitz eG

Alle nachfolgenden Objekte werden direkt von ImmobilienScout24 eingebunden.

Meinungen unserer neu eingezogenen Mieter

Alles auf höchstem Niveau. Wir fühlen uns in unserem Zuhause umsorgt und glücklich. Danke, danke!

Marek R., Löbau

Wir sind rundum glücklich mit unserer gemeinsamen Wohnung. Uns freut es zudem sehr, dass unsere Hündin so gut aufgenommen und akzeptiert wird. Das Personal der Vermietung ist sehr freundlich und ist für alle Fragen oder Anliegen offen.

Sophie H., Oliver D., Kittlitz

Ich bin sowohl mit der Arbeit vom Büro-Team, als auch vom Team im Außendienst sehr zufrieden. Es gibt nichts zu bemängeln.

Nicole L., Löbau

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wohnung! Der Kontakt mit dem Büro und dem Hauswart war stets freundlich und unsere Wünsche wurden erfüllt. Wir empfehlen die WGO gerne weiter.

Jaqueline W., Rainer M., Rothenburg

Ich bin mit der WGO noch immer sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind genau "richtig". Die Infos sind gut und verständlich. Die Spezialisten vor Ort sind freundlich und sehr hilfsbereit. Danke dafür! Verwaltung ist verbindlich, freundlich, schnell und immer ansprechbar, hilfsbereit. Die WGO würde von mir sofort empfohlen! Bleiben sie alle so, danke für die Hilfe und den schnellen Einzug. 

Frank-Volkmar F., Löbau

Unserer Familie gefällt die von der WGO angebotene Unterkunft sehr gut. Herzlichen Dank für Ihre harte Arbeit und Ihre Freundlichkeit.

Valerii u. Iryna M., Weißwasser

Ich bin rundum zufrieden mit der Wohnung und dem Umfeld!

Oliver v. K., Kittlitz

Ich bin noch sehr jung, es ist meine erste eigene Wohnung und ich bin sehr zufrieden. Genauso habe ich mir meine erste Wohnung vorgestellt!

Vielen Dank WGO! Coole Aktion, macht weiter so!

Lisa-Marie S., Löbau

Ich bin froh mich für die WGO Wohnungsgenossenschaft in der Oberlausitz eG entschieden zu haben. Top Mitarbeiter - vom Hauswart bis zum Büropersonal.

Kompetent - flexibel - sehr freundlich!

Nicole K., Weißwasser

Wir sind sehr beeindruckt von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hauswartes Herrn Brun sowie des gesamten Büropersonals. Vielen Dank dafür - machen sie weiter so!

Jeannette B., Weißwasser

Der Service und die Freundlichkeit des Vermieters stand für uns im Vordergrund - dieser ist wirklich überragend! Der Schnitt der Wohnung hat uns sofort überzeugt. Frau Hille und Herr Brun arbeiten sehr zufriedenstellend. Alles in allem sind wir überaus zufrieden und sehr glücklich.

Jeannine L. und Robert N., Weißwasser

Vertrauenswürdige Genossenschaft, angemessene Miete. Renovierungswünsche wurden berücksichtigt.

Thomas M., Zittau

Gemütliche Wohnung, netter Vermieter, passender Mietpreis, Einkaufsmöglichkeiten sehr nah, saubere Umgebung und ruhig. Die Wohnung ist hell und modern, gute Lage, schöne Stadt, alles wie gewünscht. Ich bin sehr zufrieden, dass ich mich für die Wohnung entschieden habe. Das war ein großer Schritt - 700 km - aber der Richtige.

Olga R., Löbau

Wir hatten sehr viele Wünsche und alle wurden zur vollen Zufriedenheit realisiert. Danke.

Rainer und Gisela P., Weißwasser

Ich bin rundum zufrieden, an dieser Genossenschaft sollten sich so einige Vermieter ein Beispiel nehmen.

Anja R., Löbau

Ich bin sehr zufrieden mit allem, freundliche Handwerker, alles gut. Die Wohnung ist ansprechend, auch viel Nebengelass.

Sabine R., Niesky

Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich bei der WGO bedanken. Vom Büropersonal und dem Hauswart erfuhren wir eine gute Beratung. Vielen Dank auch an die Handwerker, deren Arbeit sehr gut ausgefallen ist. Es macht Spaß und es ist ein gutes Gefühl, bei der WGO ein Mieter zu sein.

Brigitte P., Zittau

Die Wohnung gefällt uns sehr gut und jeder Gast war begeistert von der Lage und der Neugestaltung der Bäder.

Denny F., Jessica V., Rothenburg

Vielen Dank für den super Service, den uns die WGO rund um die Wohnung geboten hat und bietet. Ansonsten lief alles bestens und wir werden die WGO weiterempfehlen!

Sandra S. und Stephan H., Löbau

Leute, ihr seid ganz einfach alle eine Wucht. Diese nette Geste zeigt uns erneut, dass wir uns beim Rückzug in die Heimat für das richtige Wohnungsunternehmen entschieden haben.

Hans-Dieter und Helga F., Zittau

Preis-Leistung-Miete sehr gut, ruhige und ländliche Lage und angenehme und freundliche Hausbewohner.

Dolores L., Kittlitz

Da ich bereits vorher schon in einer WGO-Wohnung war, bin ich mit dem Service-Paket sehr zufrieden. Deshalb bin ich auch bei der WGO geblieben. Absoluter WGO-Fan!

Edgar M., Löbau

Ich fühle mich in der Wohnung außerordentlich wohl. Haus und Außenanlagen sind sehr sauber und ordentlich. Angenehm fällt auf, dass Haus und Wohnung sehr warm und energiefreundlich sind. Ich bin rundum zufrieden.

Angelika J., Zittau

Ich fühle mich sehr wohl in meiner neuen Wohnung und habe noch nie so ein gutes Konzept einer Wohnungsgenossenschaft erlebt. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter der WGO.

Nicole W., Löbau

Qualitativ hebt sich die WGO von anderen Wohnungsanbietern in der Umgebung eindeutig ab.

Michael S., Zittau

Die Zuverlässigkeit und das Entgegenkommen aller Mitarbeiter empfinde ich als sehr angenehm.

Dieter H., Löbau

Wir finden es gut, dass die Hausreinigung jetzt von der WGO übernommen wird gegen einen geringen Aufpreis.

Matthias K. und Marlen S., Weißwasser

Sehr schnelle und gute Reaktion bei Problemen und Kritiken.

Wolfgang H., Löbau